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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Language
All
German
2
Author
All
Crijns, Rogier
2
Published in...
All
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
1
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa : interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
City-Branding : Markenbildung durch Auswahl und Einsatz von Wertprägungen
Crijns, Rogier
- In:
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue …
,
(pp. 439-450)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759854
Saved in:
2
Kongruente Ansprache von Hochschulabsolventen im Employer Branding in Deutschland und den Niederlanden: zum Stellenwert von Wertappellen in gedruckten Anzeigen
Crijns, Rogier
- In:
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in …
,
(pp. 153-179)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613778
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