Showing 1 - 10 of 5,916
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516205
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553784
Klappentext: With the Price Estimation scene (PE scene) Christoph Breidert introduces a new method to estimate willingness-to-pay. It works as an additional interview scene appended to conjoint analysis and offers the respondents a dynamically generated sequence of product choices with assigned...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301735