Showing 1 - 10 of 818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn „Überzeugen“ folgt im Netz den identischen Prinzipien wie am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401427
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001367102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001667395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011760282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949553
"This book examines issues in business management, leadership, strategic communication, social media, crisis management, organization structure, business models, robotics, and digital strategies in relation to Industry 4.0"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018553