Showing 1 - 10 of 2,919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764253
GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt. „Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, das konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018138
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Die Autoren präsentieren Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler noch verzeiht. Sie zeigen, wie man den Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung: Zukunftsinstrument Marke: Orientierung und Sinnstiftung in der Ära der Transformation -- Unternehmen müssen sich verändern - schneller, häufiger und fundamentaler als jemals zuvor -- Die Marke kann unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103