Showing 1 - 10 of 12,634
Wofür stehst du?? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003660797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001