Showing 1 - 10 of 10
In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058573
Der Innovationsgrad eines Neuproduktes ist ein Indikator für die Wettbewerbsfähigkeit und Marktakzeptanz. Basis dafür ist die Kenntnis der kaufrelevanten und wettbewerbsentscheidenden Produktmerkmale. In diesem Working Paper wird mit dem Rangfolgemodell ein Instrument vorgestellt, mit dem das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058578
Der Innovationsgrad eines Neuproduktes ist ein Indikator für die Wettbewerbsfähigkeit und Marktakzeptanz. Basis dafür ist die Kenntnis der kaufrelevanten und wettbewerbsentscheidenden Produktmerkmale. In diesem Working Paper wird mit dem Rangfolgemodell ein Instrument vorgestellt, mit dem das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502896
Titelseite -- Professionelles Produktmanagement -- Impressum -- Vorwort -- Zur schnellen Orientierung und Einordnung -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- A Einleitung -- B Rahmenbedingungen für das Produktmanagement -- 1 Grundlagen für das Produktmanagement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880183
In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011957969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009555511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650042