Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735269
[Vorwort der Herausgeber:] Die Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie im Juni 2022 war in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Ereignis: Zum einen konnte nach den mühsamen Pandemie-Jahren zum ersten Mal wieder in Präsenz getagt werden. Zum anderen handelte es sich um die mittlerweile 25....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014468189
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738201
The emphasis on relationships - as opposed to transaction-based exchanges - is redefining the marketing domain. Sports sponsorship is an important source of income for professional sporting organisations and an effective marketing tool for companies aiming at commercial objectives through sports...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246749