Showing 1 - 10 of 873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904299
"David Meerman Scott's marketing bible has become a modern day business classic. This is the book every ambitious, forward-thinking, progressive marketer or publicist has at the front of their shelf. Business communication has changed over the recent years. Creative ad copy is no longer enough....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789114
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010383465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655885
Das Buch will das Rüstzeug für den Social Media-Manager liefern, also den PR- und Marketing-Fachmann in Zeiten von internet-basierter Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden bzw. der Öffentlichkeit. Felix Beilharz, Wirtschaftsjurist, Berater, Autor und Dozent im Bereich Online-Medien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469954