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Book / Working Paper
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Systematic review
Graue Literatur
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Non-commercial literature
678
Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
626
Arbeitspapier
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117
Book section
117
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40
Bibliografie enthalten
21
Bibliography included
21
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12
Konferenzbeitrag
12
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9
Übersichtsarbeit
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Fallstudie
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Amtsdruckschrift
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Aufsatzsammlung
2
Forschungsbericht
2
Government document
2
Konferenzschrift
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Abstract
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Advisory report
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Article
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Bibliografie
1
CD-ROM, DVD
1
Conference proceedings
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Doctoral Thesis
1
Elektronischer Datenträger
1
Gutachten
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Reprint
1
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Language
All
German
3
English
1
Author
All
Bauer, Hans H.
1
Ebering, Alexander
1
Fischer, Marc
1
Förster, Nikos
1
Goyal, Tarun
1
MacInturff, Yvonne
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
4
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4
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relevance
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1
Effects of individual differences on the use of consumer information systems - a series of essays
Goyal, Tarun
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011492106
Saved in:
2
Behavioral economics : Konzepte und Anwendungen
Ebering, Alexander
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002977300
Saved in:
3
Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung
Bauer, Hans H.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416561
Saved in:
4
Determinanten der häuslichen Wassernachfrage : Theorie und empirische Evidenz zur raum-zeitlichen Nachfragedynamik
Förster, Nikos
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435838
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