Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971202
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001966736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011444753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008649455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010647
Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns -- Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung -- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung -- Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente und Panels -- Datensammlung und Datenaufbereitung -- Deskriptive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015780
Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515562