Showing 1 - 10 of 1,971
effects of competition: the reputation building effect whereby competing firms choose high quality to build a good reputation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011800599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013353223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014328100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003320305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011624187
Unternehmenszusammenbrüche, die oft mit fragwürdigen, teils kriminellen Bilanzierungsmethoden einhergingen, führten auch zu Kritik an Wirtschaftsprüfern. Hierauf reagierten die Gesetzgeber mit zahlreichen Reformen. Christopher Zilch untersucht, ob strengere Regulierungen zu einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011374632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229004