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Undetermined
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Book section
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
8
Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
4
Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Hochschulschrift
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Language
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German
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Author
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Walsh, Gianfranco
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Kilian, Thomas
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Schaarschmidt, Mario
6
Hass, Berthold H.
5
Hennigs, Nadine
5
Langner, Sascha
5
Korflesch, Harald F. O. von
3
Fritz, Sebastian
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Mitchell, Vincent-Wayne
2
Zenz, René
2
Bartikowski, Boris
1
Behrens, Stefan
1
Berens, Guido A. J. M.
1
Brach, Simon
1
Buck-Heeb, Petra
1
Dornis, Tim W.
1
Ivens, Stefan
1
Klarmann, Christiane
1
Materna, Jennifer
1
Opolka, Mareike
1
Pankalla, Lars
1
Ramlow, Felix
1
Schmidt, Steffen
1
Schünemeyer, Vivienne
1
Siebels, Astrid
1
Tatu, Metin
1
Teng, Lefa
1
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Institution
All
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
5
Corporate reputation review : an international journal
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Schriftenreihe Marketing, Management
2
Consumer psychology in a social media world
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
E-entrepreneurship and ICT ventures : strategy, organization and technology
1
Electronic markets : the international journal on networked business
1
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of vocational behavior
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Schriftenreihe Marketing & Management
1
Springer eBook Collection
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Springer eBooks / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Studien zum Bank-, Börsen- und Kapitalmarktrecht
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Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities : eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Pankalla, Lars
;
Ramlow, Felix
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856
Saved in:
2
Collaborated Marketing: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
3
Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
4
Verbesserung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität durch den Einsatz von Social Media im B2B-Sektor : aktuelle Ansätze und Fallbeispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Fritz, Sebastian
;
Langner, Sascha
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 345-369)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756215
Saved in:
5
Collaborated Marketing : die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
6
Produktbewertungen im Internet : eine empirische Studie zum Einfluss von Onlinerezensionen auf die Markenwahrnehmung und das Konsumentenverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
;
Materna, Jennifer
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125226
Saved in:
7
To manipulate, or not to manipulate : the naïve beliefs of the simple application of persuasion techniques
Langner, Sascha
;
Schmidt, Steffen
;
Fritz, Sebastian
; …
- In:
Consumer psychology in a social media world
,
(pp. 187-201)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586456
Saved in:
8
The reputation community
Berens, Guido A. J. M.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate reputation review : an international journal
20
(
2017
)
3/4
,
pp. 159-160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794863
Saved in:
9
Motive des Konsumentenmanagements im Open Source-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 231 - 248)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559563
Saved in:
10
Web 2.0 als Herausforderung für die Tourismusbranche - State of the Art im Rahmen der Kommunikationspolitik aus Anbietersicht
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005357
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