Showing 1 - 10 of 6,409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421050
"Integrating consumer behaviour, digital marketing, digital platform management, web analytics and marketing insights, Digital Consumer Management provides a holistic understanding - from a brand perspective - of the management of consumers and consumption in the digital ecosystem. Chapters...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014493477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658830
Die digitale Transformation der Wirtschaft betrifft das Marketing als Unternehmensfunktion in mehrfacher Hinsicht. Marketing 4.0 bedeutet in diesem Zusammenhang zunächst, Strategien zu entwickeln, um die Chancen digitaler Kanäle für Unternehmenszwecke optimal zu nutzen. Eine erste spannende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011951483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882404
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856