Showing 1 - 10 of 2,579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009305933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705010
virtual worlds and social networks -- ch. 6. Marketing, promotion and advertising of internet social networks and virtual …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014498655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003886374
Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010194466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665279