Showing 1 - 10 of 3,266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011298219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001742443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001596858
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte werden in allen Unternehmensbereichen benötigt, wo Produktinnovationen geplant und entwickelt werden. Zentraler Bestandteil der diskutierten Wettbewerbsstrategien ist die Produktpositionsanalyse - ein effizientes Instrument für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008903472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003370612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688734
Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F- und E-, Produkt-, Standort-, Werbe- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042087