Showing 1 - 9 of 9
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen, auch Corporate Social Responsibility (CSR), genannt hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung durch die Managementtheorie zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für die Wirtschaft, Politik und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008935255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609753
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004908694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400767