Showing 1 - 10 of 2,554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373759
Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893681
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109