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Part I: Introducing the Programme and its Contents -- 1. Setting the Scene and Introduction -- Part II: Theoretical Underpinnings: Structural Components Of Uncertainty -- 2. Locating Uncertainty along the Risk Spectrum -- 3. Problem Status -- 4. Time-Based Criteria -- 5. The Evidence Base -- 6....
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Ein Viertel der Bevölkerung zieht jedes Jahr um, mit dem Ziel, die passende Wohnung zu finden. Aktuelle Resultate von Untersuchungen zu neuen Wohnbedürfnissen dokumentieren ein generelles Potenzial für das "Wohnen mit Service". Anhand der vorliegenden Master Thesis sollen diese beiden...
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, die sich unter den Begriff Marketing Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen,die mit der Vorstudie Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV(Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite in...
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Im Gegensatz zur Erfolgsstory der Bioprodukte im Schweizer Einzelhandel bleibt das entsprechende Angebot in der Gastronomie bislang auf wenige Einzelrestaurants im Alternativmilieu oder Gourmetbereich beschränkt. Die Arbeit schildert die Herausforderungen, die bei der Einführung von...
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This paper describes the use of corporate decision and strategy simulations as a decision-support instrument under varying market conditions in the tourism industry. It goes on to illustrate this use of simulations with an experiment which investigates how successful different market...
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Consulting firms (CFs) sell services on a project basis to many clients and must therefore continuously tender for new contracts. One frequently used strategy by CFs is to visit the clients in connection to the tenders. The reason to the visits is either: 1) to influence the client in his...
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