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Most of the companies are leveraging the use of information technology to expand their reach among the customers and other associated stakeholders. The trend is followed by almost all the firms industry wide or sartorially. At the same time, they learn by their peers to strengthen their IT based...
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Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analysebedarfe im Marketing -- 1.1 Einführung und Grundbegriffe -- 1.2 Untersuchungsziele -- 1.3 Datenbezogene Anforderungen -- 1.4 Modellbezogene und methodische Anforderungen -- 2 Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- 2.1 Begriff und Typen...
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Analysebedarfe im marketing -- Untersuchungsziele -- Datenbezogene Anforderungen -- Modellbezogene und methodische Anforderungen -- Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- Begriff und Typen von Marketingmodellen -- Systematisierung von Marketinganalysen -- Verankerung im...
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Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte...
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This study analyses 1400 research projects of the top 20 R&D-spending pharmaceuticals to identify the determinants of successful research projects. We provide clear evidence that externally sourced projects and projects involving biotechnologies perform better than internal projects and chemical...
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