Showing 1 - 10 of 15,542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Die Kommunikation von Unternehmen so …Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik … strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation …. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering … involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation … strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls …Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
Vorgehensweise -- 4.2 Konzeption eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation in Unternehmen -- 4.3 Grundlagen der …1. Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation -- 1.1 Notwendigkeit und Entwicklung … der Integrierten Kommunikation -- 1.2 Stand der Forschung zur Integrierten Kommunikation und deren Erfolgskontrolle -- 1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die … der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete … praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben. Der Inhalt Grundlagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110