Showing 1 - 10 of 852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001503071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841501
Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758602
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355397