Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003584480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003540401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879062
In der internationalen Bekleidungsindustrie wird heute mit einer Vielzahl zeit- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, Kunden zu inspirieren und die Illusion von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009720407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019899