Showing 1 - 10 of 729
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187518
Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621971
Since 2010, the EU policy concerning the Digital Agenda and the Digital Single Market Strategy aimed to advance EU growth with concrete actions, in order to "unleash the potential of e-commerce". Among the major achievements of the Digital Single Market Strategy is the Regulation on Online...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011585475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013531576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003760368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709040