Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002154828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724841
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511101