Showing 1 - 10 of 1,385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003373954
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeption einer empirischen Studie -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011846489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009745926
Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem Einsatz von Computertechnologien. Dadurch hat sich die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich - und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011680544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011863282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003926995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580313