Showing 1 - 10 of 10,999
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704573
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011444011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002157784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699