Showing 1 - 10 of 14,106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515464
Einführung -- Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung -- Das Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung -- Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität im Rahmen der strategischen Markenführung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516610
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307848