Showing 1 - 10 of 23,145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009548422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001540650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013282252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559653
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013426152