Showing 1 - 10 of 10,750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236163
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392532
In vier Kapiteln beschreibe ich, wie Qualitätssignale die Wahrnehmung der Produkte im Kaufentscheidungsprozess beeinflussen. Aus meinen Ergebnissen leite ich Managementimplikationen und Vorschläge für die weitere Forschung ab. Ich konzentriere mich bei meinen Studien auf die Analyse und den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497367
Wesentliche Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit von Automobilherstellern und -händlern ist heute mehr denn je eine detaillierte Kenntnis über Einflußgrößen und Bestimmungsgründe des Kaufverhaltens von Automobilkäufern. Während in der Vergangenheit zumeist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012424512