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Consumer behaviour : a practic...
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Consumer behaviour
4,985
Konsumentenverhalten
4,985
Deutschland
661
Germany
657
Theorie
591
Einführung
572
Implementation
561
Beziehungsmarketing
435
Relationship marketing
435
Brand management
379
Markenführung
379
USA
285
United States
285
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269
Online-Handel
269
Markenartikel
260
Brand
259
Social Web
258
Social web
258
Brand image
247
Markenimage
247
Market research
224
Marktforschung
224
Electronic Commerce
208
E-commerce
203
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202
Marketingmanagement
202
Einzelhandel
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Retail trade
194
Internet marketing
191
Online-Marketing
191
Marketing
183
Environmental consciousness
137
Umweltbewusstsein
137
Advertising effects
134
Werbewirkung
134
Luxury goods
126
Luxusgüter
126
Nachhaltige Entwicklung
126
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Online availability
All
Undetermined
38
Free
6
Type of publication
All
Article
574
Book / Working Paper
18
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Glossary included
Ratgeber
Article in journal
3,557
Aufsatz in Zeitschrift
3,557
Graue Literatur
1,844
Non-commercial literature
1,844
Arbeitspapier
1,532
Working Paper
1,532
Hochschulschrift
931
Thesis
799
Book section
574
Bibliografie enthalten
240
Bibliography included
240
Collection of articles of several authors
134
Sammelwerk
134
Lehrbuch
119
Textbook
107
Collection of articles written by one author
103
Sammlung
103
Aufsatzsammlung
86
Konferenzschrift
45
Case study
34
Fallstudie
34
Systematic review
33
Übersichtsarbeit
33
Conference paper
29
Konferenzbeitrag
29
Conference proceedings
25
Glossar enthalten
18
Handbook
16
Handbuch
16
Amtsdruckschrift
13
Government document
13
Einführung
12
Mehrbändiges Werk
12
Multi-volume publication
12
Festschrift
11
Forschungsbericht
11
Mikroform
10
Reprint
9
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less ...
Language
All
English
342
German
246
French
3
Italian
1
Author
All
Homburg, Christian
5
Scherhorn, Gerhard
5
Weinberg, Peter
5
Bagozzi, Richard P.
4
Behrens, Gerold
4
Decker, Reinhold
4
Gröppel-Klein, Andrea
4
Herrmann, Andreas
4
Hildebrandt, Lutz
4
Huber, Frank
4
Kaas, Klaus Peter
4
Kuß, Alfred
4
Zelenak, Mel J.
4
Belk, Russell W.
3
Botschen, Günther
3
Diehl, Sandra
3
Grunert, Klaus G.
3
Liljander, Veronica
3
Rao, Vithala R.
3
Rosenstiel, Lutz von
3
Weiber, Rolf
3
Ackerman, Frank
2
Arnould, Eric J.
2
Askegaard, Søren
2
Backhaus, Klaus
2
Bauer, Hans H.
2
Benkenstein, Martin
2
Biermann, Thomas
2
Billen, Peter
2
Boztuğ, Yasemin
2
Bruhn, Manfred
2
Bänsch, Axel
2
Böcker, Andreas
2
Chau, Nancy H.
2
Dellaert, Benedict G. C.
2
Diller, Hermann
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Ferrell, Odies C.
2
Fournier, Susan
2
Friedrich, Lothar
2
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Institution
All
INFER, International Network for Economic Research
1
Published in...
All
Marktpsychologie
12
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
9
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9
The why of consumption : contemporary perspectives on consumer motives, goals and desires
9
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
7
Conjoint measurement : methods and applications
6
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
6
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
6
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
6
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
5
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
5
The Cambridge handbook of psychology and economic behaviour
5
Food, people and society : a european perspective of consumer's food choices ; with 63 tables
4
Labelling strategies in environmental policy
4
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
4
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
4
Social psychology of consumer behavior
4
Beyond Hofstede : culture frameworks for global marketing and management
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
3
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
3
Ethics and morality in consumption : interdisciplinary perspectives
3
Handbook on brand and experience management
3
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
3
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
3
International Customer Behaviour and Retailing Research : 2nd CIRCLE conference proceedings
3
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
3
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
3
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
3
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000
3
Pricing tactics, strategies, and outcomes ; Vol. 2
3
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
3
Advances in artificial economics : the economy as a complex dynamic system; with 30 tables
2
Advances in services marketing
2
Applications
2
Betriebliches Umweltmanagement - nachhaltig und interdisziplinär : [Tagung vom 14. - 16. 3. 2001 an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale]
2
Citizenship and consumption
2
Continuing to broaden the marketing concept : making the world a better place
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Implementierung von Controlling
Schuster, Peter
- In:
Unternehmensplanung und Controlling : Festschrift zum …
,
(pp. 49-65)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301478
Saved in:
2
Implementing economic in instution's functional and structural credibility : the case of Estonia's currency board
Ennuste, Ülo
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001393536
Saved in:
3
Rahmenbedingungen und Vorgehensweise bei der Einführung von Supply Chain Management zur unternehmensübergreifenden Planung in der textilen Kette
Pressel, Ulrich
- In:
Kybernetik und Wissensgesellschaft : Wissenschaftliche …
,
(pp. 391-406)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002080525
Saved in:
4
Trends und Entwicklungsperspektiven im wertorientierten Controlling
Günther, Thomas
- In:
Internationale Rechnungslegung : Konsequenzen für …
,
(pp. 181-212)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001586044
Saved in:
5
Implementierung von Category Management im Handel
Borchert, Stefan
- In:
POS-Marketing : integrierte Kommunikation für den …
,
(pp. 253-271)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001588808
Saved in:
6
Corporate Governance im basalen Prozeß der Organisation
Küsters, Elmar A.
- In:
Organisatorische Veränderung und Corporate Governance …
,
(pp. 311-371)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662004
Saved in:
7
IT-gestützte Entscheidungen bei der Einführung von PPS-Systemen : ein Erfahrungsbericht aus der Praxis
Fandel, Günter
;
François, Peter
- In:
IT-gestützte betriebswirtschaftliche …
,
(pp. 271-293)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001605725
Saved in:
8
Einführung der Balanced Scorecard bei Banken
Völker, Rainer
;
Teichert, Lars-Gerrit
- In:
Die Zukunft der Banken - die Banken der Zukunft
,
(pp. 11-44)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671894
Saved in:
9
Regionales Systemmanagement - Grundzüge und Probleme der Netzwerksimplementierung
Malinsky, Adolf Heinz
- In:
Betriebliches Umweltmanagement - nachhaltig und …
,
(pp. 411-420)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701641
Saved in:
10
Microeconomics : theory and applications
Salvatore, Dominick
-
2003
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001702729
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1
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