Implementierung von Category Management im Handel
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Borchert, Stefan |
Published in: |
POS-Marketing : integrierte Kommunikation für den Point of Sale ; Strategien, Konzepte, Trends. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11550-1. - 2001, p. 253-271
|
Subject: | Category Management | Category management | Handel | Trade | Einführung | Implementation | Handelsmanagement | Retail management | Theorie | Theory |
-
Brettschneider, Guido, (2000)
-
Category Management : strategische Positionierung des Handels
Holzkämper, Olaf, (1999)
-
Strukturierungsansätze zur Einführung von Category Management (CM) in Handelsunternehmen
Eckardt, Gordon H., (2003)
- More ...
-
Distributionsnetzwerke als neue Koordinationsform von Wertschöpfungs-Partnerschaften
Borchert, Stefan, (2002)
-
Anreizkompatible Reorganisationen von Unternehmen in ECR-Wertschöpfungspartnerschaften
Borchert, Margret, (2002)
-
Ahlert, Dieter, (2001)
- More ...