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Lehrbuch
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Language
All
German
13
Author
All
Schenk, Hans-Otto
13
Published in...
All
Handelsforschung
5
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
Gabler-Lehrbuch
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
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1
Perspektiven des Grosshandels im Internetzeitalter
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
19
(
2005
),
pp. 375-406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003288006
Saved in:
2
Handelsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen auf der Grundlage des Vier-Märkte-Ansatzes
Schenk, Hans-Otto
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 373-389)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510161
Saved in:
3
Das Vier-Märkte-Konstrukt als verhaltenstheoretischer Erklärungsansatz der Machtkonstellationen des Handels
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 215-232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001473011
Saved in:
4
Informationsmanagement aus der Sicht der Handelspsychologie
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 445-461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220094
Saved in:
5
Wettbewerbsverhältnisse im Handel
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
(
1989
),
pp. 93-117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001108083
Saved in:
6
Funktionen, Erfolgsbedingungen und Psychostrategie von Handels- und Gattungsmarken
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und …
,
(pp. 71-96)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297658
Saved in:
7
Handelspsychologie : eine Einführung
Schenk, Hans-Otto
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917487
Saved in:
8
Ansatzstellen der Kundenorientierung im Einzelhandel und ihre Implikationen
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 21-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229948
Saved in:
9
E-Commerce, Internet-Handel und Marktwirtschaft
Schenk, Hans-Otto
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001589592
Saved in:
10
Stadtmarketing und Citymanagement : Gedanken zu Problemzonen und Problemlösungen
Schenk, Hans-Otto
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453282
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