Showing 1 - 10 of 27,464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
geprägten Perspektive. Die Autoren untersuchen, wie sich der Wert einer Marke messen lässt, welche Variablen beachtet werden und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003338650
Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im … Markt bereits etablierten und beim Verbraucher bekannten Marke eingeführt. Hierbei müssen sowohl die Auswirkungen auf das … neue Produkt als auch die Folgen für die verwendete Marke berücksichtigt werden. Grundlage für einen erfolgreichen Einsatz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268