Showing 1 - 10 of 85
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003676020
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421564