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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Aufsatz im Buch
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Lehrbuch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Textbook
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Aufsatzsammlung
2
Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Festschrift
1
Sammelwerk
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Language
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German
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Büschken, Joachim
21
Backhaus, Klaus
7
Voeth, Markus
5
Adolphs, Britta
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Blümm, Christian
1
Erlenkämper, Stephan
1
Meyer, Margit
1
Weiber, Rolf
1
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Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Diskussionsbeiträge der Katholischen Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Perspektiven der internationalen Wirtschaft
1
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1
Pricing im Systemgeschäft : welche Forschungsfragen sind im Kontext des Systemgeschäfts offen
Büschken, Joachim
- In:
Innovationen für das Industriegütermarketing : …
,
(pp. 443-457)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435775
Saved in:
2
Performance of efficiency measurement models : a study of brand advertising efficiency in the German car industry
Büschken, Joachim
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740953
Saved in:
3
Leapfrogging and profit maximizing new product preannouncement timing
Büschken, Joachim
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578838
Saved in:
4
Virtuelle Unternehmen - die Zukunft?
Büschken, Joachim
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
6
,
pp. 778-791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432172
Saved in:
5
Sequentielle nicht-lineare Tarife : nicht-lineare Preispolitik bei Nachfrageunsicherheit
Büschken, Joachim
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000969010
Saved in:
6
Koordination durch organisatorische Maßnahmen im internationalen Marketing
Büschken, Joachim
- In:
Perspektiven der internationalen Wirtschaft
,
(pp. 333-359)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001415872
Saved in:
7
Wirkung von Reputation zur Reduktion von Qualitätsunsicherheit
Büschken, Joachim
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001416288
Saved in:
8
Measurement of influence structure in buying networks
Büschken, Joachim
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
49
(
1997
)
9
,
pp. 765-789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225309
Saved in:
9
Wann neue Produkte vorankündigen?
Büschken, Joachim
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
55
(
2003
)
1
,
pp. 3-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735762
Saved in:
10
Multipersonale Kaufentscheidungen : empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center
Büschken, Joachim
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354078
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