Showing 1 - 10 of 6,367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429572
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429591
Without innovation, companies die. Managing the innovation process well is important for companies and for nations as a whole.This book shows how the innovation process is changing profoundly, with significant implications for managers and public policy-makers.A new kind of technology,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012685318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media-Plan und der Testmarktforschung -- Zusammenfassung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366