//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Theory"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Social Franchising : eine Meth...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theory
Deutschland
156
Germany
135
Theorie
78
Brand management
41
Markenführung
41
Marketing
36
Aufsatzsammlung
30
Business network
30
Unternehmensnetzwerk
30
Handel
29
Stiftung
27
Erfolgsfaktor
26
Franchising
25
Markenpolitik
24
Handelsbetrieb
23
Controlling
22
Beziehungsmarketing
21
Dienstleistung
21
Einzelhandel
21
Foundation
21
Internationalisierung
21
Marketingmanagement
21
Relationship marketing
21
Trade
20
Success factor
19
Lieferantenmanagement
17
Management
17
Retail marketing
17
Retail trade
17
Strategisches Management
17
Supplier relationship management
17
Unternehmenskooperation
17
Consumer behaviour
16
Handelsmarketing
16
Konsumentenverhalten
16
Markenartikel
16
Vertrieb
15
Vertriebsweg
15
Marketing management
14
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
10
Type of publication
All
Book / Working Paper
41
Article
37
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
34
Book section
34
Aufsatzsammlung
17
Collection of articles of several authors
12
Sammelwerk
12
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Amtsdruckschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
77
English
4
Author
All
Ahlert, Dieter
78
Kenning, Peter
12
Olbrich, Rainer
9
Evanschitzky, Heiner
6
Becker, Jörg
5
Brock, Christian
4
Schütte, Reinhard
4
Ahlert, Martin
3
Borchert, Stefan
2
Bruhn, Manfred
2
Meffert, Heribert
2
Reinke, Bodo
2
Vogel, Verena
2
Vormbaum, Herbert
2
Wunderlich, Maren
2
Becker, Bernd
1
Blaich, Günther
1
Bruin, Fred
1
Franz, Klaus-Peter
1
Grob, Heinz Lothar
1
Große-Bölting, Kristin
1
Gutjahr, Gert
1
Heinemann, Gerrit
1
Hesse, Josef
1
Kawohl, Julian
1
Kawohl, Julina
1
Knackstedt, Ralf
1
Kollenbach, Stephan
1
Korte, Christian
1
Köster, Lars
1
Petermann, Franz
1
Salfeld, André
1
Schneider, Dirk
1
Schröder, Hendrik
1
Steffenhagen, Hartwig
1
Vom Brocke, Jan
1
Wangenheim, Forian von
1
Woisetschläger, David
1
Woitsetschläger, David
1
Zelewski, Stephan
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
Published in...
All
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Information — Organisation — Produktion
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
78
Showing
1
-
10
of
78
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Evolutionäres Handelsmanagement : die controllinggestützte Evolution erlebnisorientierter Betreibungskonzepte des stationären Einzelhandels
Ahlert, Dieter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884850
Saved in:
2
Brand Trust Measurement : die Erforschung der "Marke als Vertrauensanker"
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 51-58)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323998
Saved in:
3
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersicht : Auswertungspotentiale für das Handels- und Wertschöpfungsprozeß-Management
Ahlert, Dieter
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 3-63)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303194
Saved in:
4
Innovatives Modehausmarketing auf der Grundlage der industriellen Maßkonfektion
Ahlert, Dieter
- In:
Textil- und Bekleidungswirtschaft im Wandel : betriebs- …
,
(pp. 113-127)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001596430
Saved in:
5
Handelsinformationssysteme als Basis des operativen und strategischen Handelsmanagement
Ahlert, Dieter
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 53-77)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648475
Saved in:
6
Integriertes Markenmanagement in kundengetriebenen Category Management-Netzwerken
Ahlert, Dieter
- In:
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von …
,
(pp. 15-59)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631012
Saved in:
7
Integriertes Markenmanagement in Distributionsnetzen : vom Co-Branding zur netzgeführten Marke
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der …
,
(pp. 431-453)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580473
Saved in:
8
Implikationen des Electronic Commerce für die Akteure in der Wertschöpfungskette
Ahlert, Dieter
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001492086
Saved in:
9
Vertikales Preismanagement : preispolitische Entscheidungen im Bereich der mehrstufigen Konsumgüterdistribution und die Problematik ihrer wettbewerbsrechtlichen Reglementierung
Ahlert, Dieter
-
1996
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944683
Saved in:
10
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
Ahlert, Dieter
- In:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - …
,
(pp. 277-308)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284894
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->