Showing 1 - 10 of 3,249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681800
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666924
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000924098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554891