Showing 1 - 10 of 14,142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354861
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch … globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg … -- 4 Segmentspezifisches Ethnomarketing Internationales Direktmarketing in Inlandsmärkten -- 5 Die HP HypeGallery Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing … Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen … Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue Markte - Neue Chancen: Serviceteil inklusive Marketingfakten zu 18 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666126
"Explores the political dynamics of the remarkable transition of organic food from a 'fringe fad' in the 1960s to a multi-billion dollar industry in the 2000s. Taking a multidisciplinary, institutionalist approach that integrates social movement theory, public policy analysis and value chain...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011445245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534663
Durch den Terroranschlag vom 11. September 2001 wurde dem Risiko bioterroristischer Attacken auf die Lebensmittelkette neue Aufmerksamkeit zuteil. Die USA verabschiedeten als Reaktion den Bioterrorism Actʺ (BTA), der neue Importregelungen formuliert, die als nicht-tarifäre Maßnahmen (NTBs)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003448568
Die deutschen Hochschulen blicken in eine ungewisse Zukunft: Die Einführung von Bachelor- und Masterprogrammen, Juniorprofessuren, grössere Autonomie und Studiengebühren sind nur einige Themen der öffentlichen Diskussion um ihre künftige Gestalt. Gleichzeitig fordert der Staat mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002259691