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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Working Paper
2
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Sauer, Nicola E.
3
Bauer, Hans H.
2
Ebert, Stefanie U. H.
1
Fischer, Marc
1
Schnurr, Benedikt
1
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Psychology & marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
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date (oldest first)
1
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Sauer, Nicola E.
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608338
Saved in:
2
The effect of stylistic product information on consumers' aesthetic responses
Schnurr, Benedikt
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Psychology & marketing
33
(
2016
)
3
,
pp. 165-176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011448930
Saved in:
3
Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
;
Ebert, Stefanie U. H.
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769418
Saved in:
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