Showing 1 - 10 of 1,221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876079
Zusammenhang mit der Bedeutung und Bewertung immaterieller Vermögensgegenstände. Eine Problematik mit vielfältigen und zum Teil … Bilanzierung und Bewertung von Marken. Sein besonderer Verdienst ist es, darüber aufzuklären, ob und inwiefern Unternehmen von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002604557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575148
wenig diskutierten Fragestellungen. Die Studie greift dieses Defizit auf, um den Ansatz und die Bewertung von Marken nach … Bilanzierungsmöglichkeiten von Marken bzw. der an ihnen bestehenden Rechte de lege lata, die Bewertung von Marken sowie die Frage nach der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011287648
The Customer Trap shows that giving power to a customer who violates "the ten percent rule" sets a company up for ruin. Yet, when presented with the opportunity to push more sales through large customers, most decision-makersjump at the chance. As a result, marketing has come to resemble a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011301005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009731528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484002