Showing 1 - 10 of 5,716
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003282904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003807967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000822715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013254536
Definition of Research Problem. - Introduction;Structure of Work; Objective Targets of Thesis. - Theoretical Framework -- Commitment-Trust Theory and the Nature of Commitment; Resource-Based and Knowledge-Based View; Reputation as a Resource, an Intangible Asset and a Barrier. - Perspectives on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870974