Showing 1 - 10 of 2,448
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011957894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481920
unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden … gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein Ansatz, sollen "Prozesse in Unternehmen zählbar, messbar und wiederholbar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850270
Cover -- GRUNDLEGENDE ASPEKTE DER KOMMUNIKATION ÜBER DIGITALE UND SOZIALE MEDIEN -- Vom Internet der Dinge zum Internet der Menschen -- CEO-Kommunikation auf Twitter. Differenzierung des Nutzungsverhaltens unter Berücksichtigung von Repräsentation und Reputation -- 1. Einleitung -- 2. Theorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924114
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630