Showing 1 - 10 of 850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011904694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001727938
"Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002604556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990184
After looking at the relationship between journalism and public relations (PR) we analyze the impact of Internet on this interplay. A content analysis was conducted in order to investigate the utilization of the Internet for communicating corporate information -especially media relations - by...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784068
In dieser ZEW-Kurzanalyse analysieren die Autoren/-innen die Webseiten von circa 1,1 Millionen deutschen Unternehmen zwei Mal wöchentlich auf die Nennung des Wortes "Corona" und entsprechender Synonyme. Anschließend werden die identifizierten Textstellen mittels KI-Textanalysemodellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013485794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000787941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000709545