Showing 1 - 10 of 5,814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003963688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782749
Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Untersuchungsgegenstand -- Methodische Grundlagen -- Untersuchungsdesign -- Der Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei Produktmarken -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749833
Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356