Showing 1 - 10 of 1,769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000039960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004689978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004661490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000004821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003721439
Begriffe wie Informations-, Wissens-und Dienstleistungsgesellschaft prägen das Bild heutiger Volkswirtschaften. Der Dienstleistungssektor hat weltweit stark steigende Zuwachsraten und drängt den klassischen Industriesektor immer stärker in den Hintergrund, die zunehmende Auseinandersetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840725
Will an enterprise in the information age be able to afford to remain just an ordinary firm? Breathtaking progress in the fields of telecommunications and the ur-gency to concentrate on core competencies are revolutionising the company form of output production.(...) [Hans A. Wüthrich, Andreas...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840726
Bei dem Kampf um Marktanteile kann die Mitarbeitermotivation und die Identifikation mit dem Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sein. Im Wandel muss deshalb die Notwendigkeit zur Veränderung kommuniziert werden.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840758
In diesem Beitrag wird ein quantitatives Evaluierungsmodell für Multi-Level Marketingsysteme entwickelt. Das Verfahren erlaubt die Abbildungunterschiedlicher Unternehmensstrukturen, ausgehend von einemMitarbeiter-Akquisemodell. Die so gewonnene Struktur dient als Simulationsgerüst für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869748
The Leicester Business School Occasional Papers reflect the scholarship and research of staff, postgraduates and others associated with the school. Many of the papers take the form of preliminary reports of research in progress or explorations of theoretical ideas. Publication of such work in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870288