Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561660
Die Kontrolle von Marketingaktivitäten steht immer mehr im Fokus der Unternehmen. Im Bereich der Kommunikationspolitik ist eine wesentliche Ursache hierfür u.a. die gesunkene Effizienz kommunikativer Maßnahmen. Auch ein starker Wettbewerbsdruck sowie der Notwendigkeit, immer neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010213207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011635359
Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Untersuchungsgegenstand -- Methodische Grundlagen -- Untersuchungsdesign -- Der Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei Produktmarken -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004934816