Showing 1 - 10 of 2,414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335957
"An actionable framework for developing and executing successful social media strategies supporting collaboration, teamwork and communication in modern corporations Using straightforward language, this book offers real-world stories and revealing anecdotes to demonstrate how executives and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009516984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003228244
Alles, worauf es bei der Entwicklung eigener digitaler Geschäftsmodelle ankommt - visuell überzeugend, innovativ und werthaltig! Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012705480
Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende überprüfen können. Finden Sie heraus, was Kunden wirklich wollen! - Konkrete Vorgehensweise für digitale Geschäftsmodelle - Alles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643291
Für die IT-Branche ist Innovationsfähigkeit ein hohes Gut. Spezielles Wissen, Weitblick, Problemlösefähigkeiten, eine produktive Gestaltung der Zusammenarbeit und die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Denken und Handeln spielen eine große Rolle. Die Studie untersucht insbesondere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971107
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Über den Autor -- Kapitel 1: Die fünf Domänen der digitalen Transformation: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation, Wertschöpfung -- Kapitel 2: Kundennetzwerke nutzen -- Kapitel 3: Plattformen entwickeln, statt nur Produkte anbieten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840010