Showing 1 - 10 of 7,190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083029
Die Autoren dieses Titels gehen sehr viel grundlegender an das Thema "Call Center" heran, als J. Köpf ("Call Center Concept", ID 30/98), der vor allem die Produkte seiner Firma verkaufen will. Sie zeigen, warum ein Call Center ein Wettbewerbsvorteil sein kann und wie es zweckmäßig genutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001406308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010214352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004332123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009683606
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Digital Business Institute und Professor mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten digitales Management und digitales …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405