Showing 1 - 10 of 5,852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002798140
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Untersuchungsgegenstand -- Methodische Grundlagen -- Untersuchungsdesign -- Der Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei Produktmarken -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003877301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782749
sectoral leaders. The book raises questions such as which privatized firms in the airline, automobile, and the electricity … sectors in the UK, France, Germany, Italy and Spain are Alphas and Betas today? And why? Building on a variety of themes from …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511471